• 02982-400 325
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Kole 2022 und 2023

Kole 2022 und 2023

Milivoj Kostić - Kole ist ein professioneller bildender Künstler, dessen Arbeiten in Galerien und Festivals auf der ganzen Welt ausgestellt wurden.

Er wurde am 1971. in Valjevo, Serbien (ehemaliges Jugoslawien) geboren.

Er ist der erste serbische 3D-Straßenmaler.

* Absolvent der Kunstakademie in Novi Sad - Abteilung für Malerei

* Mitglied von ULUS (Gesellschaft der Bildenden Künstler Serbiens)

* Initiator des 3D Korzo Festivals, Zrenjanin, Serbien

* Er hatte 20 Einzelausstellungen und nahm an mehr als hundert Gruppenausstellungen teil.

* Seine erweiterte Arbeit umfasst die Teilnahme an internationalen Street Art Festivals

* Er hat zahlreiche Auszeichnungen für seine Arbeiten in der Bildenden, Video- und Comic-Kunst.

 

Bilder: Milivoj Kostić - Kole

 

Kole2

 

Kole3