• 02982-400 325
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Martino Larocchia 2022

Martino Larocchia 2022

Hier eine kurze Kunstbiographie von mir, Martino Larocchia:

Ich bin autodidaktischer Maler, ich begann 2003 mit dem Malen an Wänden, 2006 auf Leinwand und 2008 auf dem Boden.

Ich lebe seit zehn Jahren in verschiedenen italienischen Städten und in Berlin, bin aber ständig unterwegs.

Straßenmalerei ist meine Haupteinnahmequelle. Ich bin in ganz Europa unterwegs und arbeite so frei, wie ich es mir leisten kann, mit einem Hut und spontanen Spenden.

Ich zeichne große schwarz-weiße Figuren mit buntem Hintergrund und verwende schlechte Materialien wie gewöhnliche weiße Kreide und Grillkohle.

In Bezug auf die Ölmalerei habe ich einen anderen Ansatz, es ist ein tieferer Weg, ich male eine Art surreale und magische Charaktere und Landschaften.

Dann male ich mit Spray und Farbe große Wandbilder an die Wände.

 

Martino1

 

Martino3