• 02982-400 325
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Maureen Kolhoff 2022 und 2023

Maureen Kolhoff 2022 und 2023

Maureen Kolhoff, 24 Jahre alt.

Geboren in Leiden (Niederlande) und lebt mit ihrer Familie in einer Kleinstadt in den Niederlanden. Sie hat die letzten 3 Jahre am „Edinburgh Atelier of Fine Art“ studiert und ihr Studium erst kürzlich abgeschlossen. Dort lernte sie das Zeichnen und Malen mit Ölfarbe. Während ihres Studiums hat sie auch außerhalb der Schule viel Straßenmalerei gemacht. Maureen begann ca. Vor 5 Jahren mit Streetart, nachdem sie ein Streetpaintingfestival in den Niederlanden besucht hatte. Zurzeit malt sie regelmäßig Straßenbilder im Auftrag und nimmt an Straßenmalfestivals im In- und Ausland teil. (Niederlande, Frankreich, Deutschland, Vereinigtes Königreich, Österreich, Belgien, Italien und Vereinigte Staaten)

Was sie am Streetpainting wirklich mag, ist, dass man wirklich großflächig arbeiten kann, dass es eine nahbare Kunst ist und die Interaktion mit der Öffentlichkeit. Maureen hofft, mit ihren Straßenbildern die Welt ein bisschen schöner zu machen

Bilder: Maureen Kolhoff

 

Maureen3

 

Maureen1