• 02982-400 325
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Nikolaj Arndt 2022 und 2023

Nikolaj Arndt 2022 und 2023

Nikolaj Arndt wurde am 11. Mai 1975 in einer kleinen Stadt in Russland namens Gavrilov Posad geboren.

Sein Studium absolvierte er an einer Pädagogischen Künstlerhochschule. Die folgenden 10 Jahre lebte er in der Stadt Iwanovo und hatte oft Gelegenheit, seiner Leidenschaft nachzugehen: der Malerei.

2006 zog Nikolaj Arndt nach Deutschland. Seit 2009 nimmt er an Straßenkunstfestivals in verschiedenen Städten und Bundesländern teil und wendet seine Technik der 3D-Kunst an.

Nikolaj Arndt unterrichtet derzeit an einer privaten Kunstschule und arbeitet mit Werbeagenturen und Galerien zusammen. Er gehört mittlerweile zu den besten 3D Malern der Welt.

 

Bilder: Nikolaj Arndt

 

Nikolaj2

 

Nikolaj3