• 02982-400 325
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tiberio Mazzocchi 2022 und 2023

Tiberio Mazzocchi 2022 und 2023

Tiberio Mazzocchi wurde in Melegnano in einer Musikerfamilie geboren und studierte Gitarre und Violine am Konservatorium. Er schrieb und komponierte Musik und Songs und gewann Preise in verschiedenen Wettbewerben. Gleichzeitig studierte er Malerei an der Brera Academy of Fine Arts. Er interessierte sich für die Kunst der Straßenmalerei, insbesondere für die Kunst der Madonnen. Er nimmt an Madonnara Kunstfestivals und Wettbewerben auf der ganzen Welt teil und erhält wichtige Preise und Auszeichnungen. 

Tiberion Mazzocchi unterrichtet Musik und Malerei in seinem Atelier in der Stadt, in der er geboren wurde.

 

Bilder: Tiberio Mazzocchi

 

Tiberion Mazzocchi2

 

Tiberio Mazzocchi3